2

Drei Dinge die du für dich tun solltest.

Steffen Volk 25. März 2012

Hello Hello!

Gut gelaunt komm ich einfach mal mit einem neuen Artikel um die Ecke.

Heute geht es um drei Dinge (und es gibt wesentlich mehr) die du für dich tun soltest um glücklicher zu sein. Dabei geht es mir gezielt darum Dinge zu nennen, die ich tun will und nicht die, die ich nicht tun will.
Für alle die das aber trotzdem gerne wüssten, es ist jeweils das Gegenteil. ;)

1. Verbringe Zeit mit den richtigen Menschen. – Das sind die Menschen die du liebst, die dich schätzen und dich unterstützen. Das sind die Menschen, die dich inspirieren und unterstützen. Menschen die dich so mögen wie du bist aber auch wertschätzen das du dich weiterentwickelst, vorurteilsfrei.

2. Mache dein eigenes Glück zur obersten Priorität. – Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Wenn du dich nicht um dich kümmerst, nicht du selbst bist, dir nichts wert bist, zerstörst du dich.
Denke daran, es IST zweifels ohne möglich seine eigene Zufriedenheit an oberste Stelle zu stellen OHNE egoistisch zu sein. Im Gegenteil, wenn du mit dir zufrieden bist, ist es leichter anderen Menschen zu helfen.

3. Fange an dein Glück selbst in die Hand zu nehmen. – Hand aufs Herz, jemand anders wirds nich für dich tun. Sei glücklich, weil du’s kannst. Entscheide dich glücklich zu sein und verändere die Welt so, wie du sie gerne hättest.
Im ernst, pack’s an, such nach deinem Glück. Nur wenn du damit anfängst wirst du es finden. Wenn nicht, wirst du irgendwas anderes finden…

Demnächst mehr davon!

Love,

Steffen

Steffen Volk

Steffen Volk

Ich bin Redner, Schreiber, Träumer, kleiner Junge und Freigeist.

Mein Ziel ist es, das Abenteuer zu einem glücklichen, unkonventionellen und erfüllenden Leben für mich zu dokumentieren und für andere zugänglich zu machen.

Ich will analysieren, motivieren und Dich dabei unterstützen Deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Dabei sehe ich mich als "truth-teller". Ich sage dir wie es ist. Ehrlich, ungeschönt, persönlich und mit einem Mehrwert für dich.

Alles was ich schreibe beruht auf eigenen Erfahrungen, Ideen, Gedanken, Erfolgen und Niederlagen und nicht zuletzt aus den Geschichten die das Leben schreibt.

Alle Beiträge von Steffen - Zu Steffens Webseite

  • Francis

    Hi Steffen mein Guter !

    Ich bin zur Zeit aus Facebook und diversen anderen Sachen raus.
    Hat mich zu sehr abgelenkt, bin auch grade in der Uni und schreibe zielstrebig an meiner Hausarbeit ! :D

    Hab mal neugierigerweise nach deinem Blog gegoogelt und dieser Artikel ist echt cool.

    Gehts dir so weit gut ?

    Wir müssen mal eine Gelegenheit finden, was trinken zu gehen, vielleicht schon an Ostern ?

    Wär geil, wenn noch gutes Wetter wäre !

    Beste Grüße,

    Francois

  • Wolfram

    Hey Steffen und Karsten,

    verfolge eure Aktivitäten schon länger und finde es immer wieder inspirierend, danke dafür! Wenn ihr Lust habt mein Logo für ein neues Projekt mit zu gestalten schaut mal hier: http://hypnose.29kw.de/2012/05/ist-das-dass-logo-fur-hypnose-29kw-de/ Würde mich sehr freuen!

    Grüße,
    Wolfram

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!